HENSING Softice-Box — The self-service soft ice cream machine

Top features

  • Consistent quality: each portion is freshly prepared
  • 2 varieties can be combined
  • Space for 210 waffles
  • Minimal noise level
  • Easy cleaning system
  • Strikingly different: standard or individual labeling available

Hensing Softice-Box:The soft ice cream machine for delicious ice cream enjoyment

The HENSING Softice-Box is a self-service soft ice cream machine that offers delicious ice cream enjoyment at the touch of a button — anytime, anywhere. Thanks to solid technology and a very simple cleaning system, it is parti­cu­larly efficient with minimal maintenance. The storage container for soft ice cream ice cream cones in the “classic” format holds 210 cones.

The suitable ice cream mix for the production of the soft ice cream is available in three different flavors — two of which can be combined if required. Last but not least, you can get the soft ice cream machine in the usual Hensing manner in various standard designs or completely customized.

Jetzt Kontakt aufnehmen

The self-service soft ice cream machine — with three delicious flavors

Here is something for everyone! With the self-service soft ice cream vending machine you can offer your customers up to three delicious flavors — vanilla, chocolate and straw­berry, two of which can be combined if desired.

.

The soft ice cream self-service vending machine is location-independent and can be set up wherever ice cream is served. Whether in the swimming pool, the town center, a gas station, hardware store, office or farm store. The soft ice cream vending machine for self-service is suitable with enclosure for indoors and outdoors and provides your customers around the clock with delicious soft ice cream — and all without staff.

Jetzt beraten lassen

Soft ice cream machine with coin insertion for self-service

With the Hensing soft ice cream machine, you can offer your customers delicious ice cream enjoyment at the touch of a button! As a classic soft ice cream machine with coin insertion, the payment function is easy and customer-friendly to operate. The payment system is also parti­cu­larly safe for you as the operator. Direct marketing allows you to sell your soft ice cream without any staff at all, resulting in a parti­cu­larly high profit margin of over 80%.

+ Soft ice cream vending machine with coin insertion
+ 24/7 delicious soft ice cream at the push of a button
+ Custo­mizable with personal design
+ Weather­proof: suitable for indoors and outdoors
+ Available with up to 3 combinable ice cream flavors
+ Attractive additional sales

Jetzt Vorteile sichern

Buy or rent soft ice cream machine

At Hensing we offer you various purchase options for the Hensing Softmix. In addition to the purchase of a new soft ice cream machine, you also have the option to purchase a soft ice cream machine on an installment plan basis. Depending on the budget you have available for the purchase of the machine, leasing a soft ice cream machine is also an option. We will be happy to advise you on the various purchase options and find the ideal solution for your sales concept.

Indivi­duelle Verkaufs­au­to­maten von Hensing: Mit den Hensing Verkaufs­au­to­maten erhalten Sie indivi­duell auf Sie zugeschnittene Automa­ten­systeme. On request, we can also lend your self-service soft ice cream vending machine the right Vending machine design. Whether your own company logo, images or photo with individual lettering — there are no limits to your creativity. We will be happy to advise you on the various possi­bi­lities and find the perfect solution for your business idea.

Jetzt Betreiber werden

Our vending machines

You decide what to use them for

HENSING Softeis-Box — Der Softeis­au­tomat zur Selbstbedienung

   Top Eigenschaften

  • Gleich­blei­bende Qualität: Jede Portion wird frisch zubereitet
  • 2 Sorten kombinierbar
  • Platz für 210 Waffeln
  • Minimaler Geräusch­pegel
  • Einfaches Reini­gungs­system
  • Auffallend anders: Standard- oder Indivi­du­al­be­klebung erhältlich

Hensing Softmix: Der Softeis­au­tomat für den leckeren Eis-Genuss

Der HENSING Softmix ist ein Softeis­au­tomat zur Selbst­be­dienung, der leckeren Eis-Genuss auf Knopf­druck bietet – und das zu jeder Zeit an jedem Ort. Dank solider Technik und einem sehr einfachen Reini­gungs­system ist er besonders effizient bei minimalem Wartungs­aufwand. Der Vorrats­be­hälter für Softeis Eiswaffeln im “classic” Format fasst 210 Waffeln.

Der passende Eismix für die Produktion des Softeis ist in drei verschie­denen Geschmacks­rich­tungen erhältlich – wovon zwei bei Bedarf mitein­ander kombi­niert werden können. Zu guter Letzt bekommen Sie den Softeis­au­to­maten in gewohnter Hensing-Manier in verschie­denen Standard-Designs oder aber komplett indivi­duell gestaltet.

Jetzt Kontakt aufnehmen

Der Softeis­au­tomat zur Selbst­be­dienung – mit drei leckeren Geschmacksrichtungen

Hier ist für jeden etwas dabei! Mit dem Softeis­au­tomat zur Selbst­be­dienung bieten Sie Ihren Kunden bis zu drei leckere Geschmacks­rich­tungen – Vanille, Schoko und Erdbeer, wovon zwei auf Wunsch auch mitein­ander kombi­niert werden können.

Der Softeis Selbst­be­die­nungs­au­tomat ist stand­ortu­n­ab­hängig und kann überall aufge­stellt werden, wo sich das Eisessen anbietet. Ob im Schwimmbad, dem Ortskern, einer Tankstelle, im Baumarkt, Büro oder dem Hofladen. Der Softeis­au­tomat zur Selbst­be­dienung ist mit Umhausung für drinnen und draußen geeignet und versorgt Ihre Kunden rund um die Uhr mit leckerem Softeis – und das ganz ohne Personal.

Jetzt beraten lassen

Softeis­ma­schine mit Münzeinwurf für Selbstbedienung

Mit der Hensing Softeis­ma­schine bieten Sie Ihren Kunden leckeren Eis-Genuss auf Knopf­druck! Als klassische Softeis­ma­schine mit Münzeinwurf ist die Bezahl­funktion einfach und kunden­freundlich zu bedienen. Das Bezahl­system ist außerdem besonders sicher für Sie als Betreiber. Durch die Direkt­ver­marktung können Sie Ihr Softeis ganz ohne Personal verkaufen, wodurch eine besonders hohe Gewinn­marge von über 80 % möglich ist.

+ Softeis­au­tomat mit Münzeinwurf
+ 24/7 leckeres Softeis auf Knopfdruck
+ Indivi­dua­li­sierbar mit persön­lichem Design
+ Wetterfest: Für drinnen und draußen geeignet
+ Mit bis zu 3 mitein­ander kombi­nier­baren Eissorten erhältlich
+ Attraktive Zusatzumsätze

Jetzt Vorteile sichern

Softeis­ma­schine kaufen oder mieten

Bei Hensing bieten wir Ihnen verschiedene Kaufmög­lich­keiten für den Hensing Softmix an. Neben dem Kauf einer neuen Softeis­ma­schine haben Sie bei uns auch die Möglichkeit, einen Softeis­au­to­maten im Mietkauf zu erwerben. Je nachdem, welches Budget Sie für die Anschaffung des Automaten zur Verfügung haben, bietet sich auch das Leasing eines Softeis­au­to­maten an. Wir beraten Sie gerne zu den verschie­denen Kaufop­tionen und finden die ideale Lösung für Ihr Verkaufskonzept.

Indivi­duelle Verkaufs­au­to­maten von Hensing: Mit den Hensing Verkaufs­au­to­maten erhalten Sie indivi­duell auf Sie zugeschnittene Automa­ten­systeme. Auf Wunsch verleihen wir Ihrem Softeis­au­to­maten zur Selbst­be­dienung auch das richtige Automaten-Design. Ob eigenes Firmenlogo, Bilder oder Foto mit indivi­du­ellem Schriftzug – Ihrer Kreati­vität sind keine Grenzen gesetzt. Wir beraten Sie gerne zu den verschie­denen Möglich­keiten und finden die perfekte Lösung für Ihre Geschäftsidee.

Jetzt Betreiber werden

Unsere Verkaufs­au­to­maten

Für jeden Einsatz